Mystery Check

Der Mystery Check hat sich zu einem wichtigen Instrument entwickelt, um Schwachstellen in einem Hotel oder einem Restaurant anonym und neutral aufzudecken. Nur in Ausnahmefällen wird der unzufriedene Gast einen Mangel anzeigen - in der Regel kommt der Gast einfach nicht wieder!

Die Kundenzufriedenheit stellt einen der wichtigsten Einflussfaktoren für den unternehmerischen Erfolg dar. Einen Gast zu verlieren und dafür einen Neuen gewinnen zu müssen kostet fünfmal so viel Geld, wie einen Gast zufrieden zu stellen!

Wenn schlechte Erfahrungen von Gästen weitergegeben werden, erfahren SIE nichts davon!

Wir helfen Ihnen, dies zu vermeiden. Unsere anonymen Qualitätskontrollen verschaffen Ihnen eine eindeutige Standortbestimmung inklusive eines Maßnahmenkataloges zur Optimierung Ihres Unternehmens.

Folgende Fragestellungen werden durch unser Expertenteam beantwortet:

  • Werden die Bedürfnisse des Gastes richtig wahrgenommen?
  • Wie kann zusätzlicher Umsatz generiert werden?
  • Wie werden die Alleinstellungsmerkmale (USP) hervorgehoben?
  • Wie weit ist das Qualitätsmanagement im Personalwesen entwickelt?
  • Werden die unternehmensspezifischen Stärken optimal genutzt?
  • Wo liegen konkret die innerbetrieblichen Schwächen?
  • Wie sieht der Branchenvergleich im Marketing & Sales Bereich aus?


In welchem Umfang wir für Sie tätig werden bestimmen SIE!